Willkommen in meiner Bücherwelt!

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.
Vielleicht hast du auch Lust, dich mit mir auf die Reise nach Auria zu begeben? So heißt der Planet, auf dem mein erster Roman "Mission Genesis: Eine Liebe. Zwei Welten am Abgrund." spielt, ein Alien Romance Thriller. Er wird am 1. Mai 2018 auf Amazon erscheinen und am diesjährigen Kindle Storyteller Award teilnehmen. Ich bin schon ganz aufgeregt, was die nächste Zeit bringen wird!

Über diesen Blog

In meinem Blog werde ich interessante Beiträge rund um das Buch "Mission Genesis" posten sowie Romane anderer Autoren im Genre Dystopie / Science Fiction vorstellen, die mir gefallen haben. Außerdem findest du hier von Zeit zu Zeit spannende Aktionen und Gewinnspiele. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbeizuschauen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht dir
Carolin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Trailer

Meine Top 10 Romane im Bereich Dystopie